Mein Name ist Annette Geisler.

Ich bin am 13.11.1969 in Köln geboren und aufgewachsen.

Die Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich von 1987 – 1989 in Grünstadt/Pfalz.

Es folgte das Anerkennungsjahr in Schwetzingen.

Danach arbeitete ich in der Orthopädischen Universitätsklinik Heidelberg und im Dreifaltigkeitskrankenhaus Köln.

Als nächste Station folgte eine Anstellung als leitende Physiotherapeutin im Rehazentrum Reaktiv, sowie als Lehrtherapeutin PhysioCum Laude in Köln.

Von 2006 – 2014 arbeitete ich in einer Praxis in Köln.

Seit Mai 2015 finden sie mich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin, Ingrid Schweigert, in Köln-Sülz.

Lux us Sülz Physiotherapie

Luxemburger Str.255
50939 Köln

Terminvereinbarung

Rufen Sie uns einfach an:

Tel: 0221 94 19 14 44

Fax:0221 94 19 14 45

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lux us Sülz