Mein Name ist Ingrid Schweigert.

Ich bin am 10.05.1969 in Oberhausen geboren und in Bottrop aufgewachsen.

Die Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich von 1989- 1991 an der Deutschen Angestellten Akademie in Bonn. Es folgte das Anerkennungsjahr im St. Josef Krankenhaus in Bonn/Beuel.

Im Anschluß daran war ich in Krankenhäusern und Praxen in Bonn, Münster und Köln tätig. Von 1997–2003 als feste freie Mitarbeiterin.

2003 gründete ich eine Praxisgemeinschaft in Köln-Braunsfeld und arbeitete dort bis März 2015.

Ab April 2015 finden sie mich in größeren Räumlichkeiten und mit meiner neuen Geschäftspartnerin, Annette Geisler, in Köln-Sülz.

Zusätzlich bin ich als Assistentin zur Lehrtherapeutin für Reflektorische Atemtherapie innerhalb Deutschlands tätig.

Lux us Sülz Physiotherapie

Luxemburger Str.255
50939 Köln

Terminvereinbarung

Rufen Sie uns einfach an:

Tel: 0221 94 19 14 44

Fax:0221 94 19 14 45

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lux us Sülz